Abito Prinzip
Das Abito Prinzip ist klar: Der Kunde steht im Fokus
Mehrdimensionales Denken ist der Ansatz von ABITO – die praxiserprobte Lösung der Nutzen für den Kunden.
Die ganzheitliche Beratungsphilosophie von ABITO basiert auf der Idee, Kompetenzen aus den Bereichen Retail und Wholesale im Sinne der Anforderungen optimal zu vernetzen.
ABITO konzipiert, strukturiert und packt die Aufgaben mit klarem Handlungsplan und zielführenden Umsetzungen an. Von der Unternehmensstrategie über die Flächenoptimierung bis zur Personalentwicklung. Immer im Vordergrund steht dabei der Mensch. Ob Mitarbeiter, Führungskraft oder Unternehmer – sie sind schließlich der Schlüssel zum Erfolg. Marken zu leben heißt Kunden zu pflegen. Freude am Produkt heißt höhere Produktivität. Ware erlebnisorientiert zu präsentieren heißt erfolgreich zu verkaufen.
Seit vielen Jahren arbeiten große und kleine Unternehmen mit dem ABITO Prinzip.